Während er weiter originelle Werke im Atelier schuf, schloss er sich 2012 mit Elodie Arshak zusammen. Das Duo konzentrierte sich auf Wandmalerei im internationalen Raum – in Städten wie Paris, Miami und Los Angeles. So entstand unter anderem ein Wandgemälde vor dem Staples Center, das zum städtischen Kulturerbe erklärt wurde. Gleichzeitig wurden und werden ihre Werke in Galerien, Museen und bei Messen in Europa und den Vereinigten Staaten ausgestellt. Ihre zahlreichen Reisen und unzähligen internationalen Erfahrungen bereichern einerseits ihre humanistische Botschaft und verfeinern andererseits ihre künstlerische Aussage.
Nach verschiedenen Entwicklungsphasen markierte das Jahr 2022 den Beginn einer sehr persönlicheren künstlerischen Phase. In dieser konzentrieren sie sich auf die subjektive Wahrnehmung des alltäglichen menschlichen Verhaltens. Durch eigene Erfahrungen hinterfragen sie gesellschaftliche Themen und schaffen es, diese durch Bildkompositionen und einen individuellen Farbcode auf die Leinwand zu transportieren.
More information at www.e30gallery.com.